de | en

Der bloola Inside Blog

bloola: Damit Ihr Projektgeschäft nicht zum Problemgeschäft wird

Wer soll denn da noch den Überblick behalten? Unzählige Projekte zeitgleich, sich überschneidende Teams und dazu Dokumente, die mal wild per E-Mail, dann wieder per gemeinsamer Dateiablage oder auch als kopierte Besprechungsmitschrift verteilt werden. Nicht nur am Ende, sondern auch mittendrin, weiß keiner mehr wirklich bescheid.

Wenn die Orga-Zeit Ihre Projekt-Zeit auffrisst

Der Überblick ist längst verloren. Immer mehr Arbeitszeit wird mit unnötig doppelter Organisation und dem Auffinden von typischen "irgendwo mal gesehen, weiß nur nicht mehr wo"-Informationen verschwendet. Das ist Zeit, die für das produktive Projektgeschäft fehlt.

 

 

Themen: Digitalisierung social collaboration organisation zusammenarbeit bloola einfach projektgeschäft made in germany projektmanagement