de | en

Der bloola Inside Blog

Gut finden, finde ich gut!

Informationen werden ständig erzeugt und abgelegt - von Ihnen, von Kollegen, überall und ohne Unterlass in Ihrem Unternehmen. Aber erst wenn Sie diese Informationen auch zielgerichtet wiederfinden, können Sie das dort gespeicherte Wissen nutzen. So hilft Ihnen bloola dabei.

Finden Sie nicht auch, dass Sie viel zu viel Zeit mit Suchen verschwenden? Das muss nicht sein, weiß inzwischen auch Sachbearbeiter Krause, nachdem er seine E-Mailflut dank bloola in den Griff bekommen hat.

Das bekannte Sprichwort sagt, wer sucht, der findet - und macht es sich dabei recht einfach. Dann zuerst gilt es zu wissen, wo man denn überall suchen soll. Damit fängt die Sucherei an: Auf dem Desktop, in der Dateiablage, im Austausch-Laufwerk oder war es doch eine Papiernotiz oder gar das abgefallene Post-it, das die Putzfrau gestern weggesaugt hat? Schlicht nervig und unproduktiv.

Themen: Digitalisierung social collaboration social network organisation kommunikation bloola wissensmanagement informationsverwaltung finden suchen